In Anbetracht der gestiegenen Anforderungen an unsere Homepage sv-karow-96.de in puncto Aussehen, Funktionalität und Sicherheit haben wir uns entschieden, in die Saison 2019/2020 mit einer neuen Homepage zu starten.
Wir haben uns dazu mit einem kompetenten Partner zusammengetan, der die Seiten in Zusammenarbeit mit uns erstellt. Es ist der Förderverein für regionale Entwicklung e.V. in Potsdam. Hier werden Auszubildende in verschiedenen Berufsbildern auf ihr Berufsleben vorbereitet und durch eine praxisnahe Ausbildung unterstützt. Ein Projekt dabei, die kostenfreie Erstellung einer Webseite. Die Azubis können, unter Anleitung ihres Ausbilders, ihr theoretisches Wissen in der Praxis anwenden und täglich dazulernen. Und wir werden davon profitieren. So soll es unter anderem auch erstmals einen Mitgliederbereich geben.

Wie geht es jetzt weiter?

Der SV Karow 96 hat alles Notwendige dem Partner übermittelt, der geht jetzt in die Erstellung. Nach einer Erprobungsphase und wenn dann alles nach Plan läuft, soll die neue Homepage Mitte August online gehen. Es wird dann einen nahtlosen Übergang geben.
Auf der alten Homepage werden die Mannschaftsseiten für die neue Saison nicht mehr aktualisiert. Informationen zur neuen Saison, zu Spielen, Auslosungen usw. werden nur noch auf der Startseite und bei Facebook veröffentlicht.